Something pure to burn the darkness background
Bonjour, mes amis!

Uhrencheck - 5.26pm, alles klar.

Großartige und fabulöse Blogwelt, die es gibt und die ich jetzt mit meiner Anwesenheit bereichern werde. Ich weiß, das klingt eingebildet, aber hey: Ich darf das.
Veelas dürfen so ziemlich alles. Es ist verrückt, wie einem die Männerwelt dann doch zu Füßen liegt, nur weil man die guten Gene abgegriffen hat. Immerhin hätte es auch ganz anders ausgehen können. Man siehe es an meinem Bruderherz. Versteht mich nicht falsch: Er ist mein Bruder und ich hab ihn lieb gern, aber ... er sieht unserem alten Herrn eben zu ähnlich. Völlig unverständlich, wie meine Mutter unseren Vater überhaupt nehmen konnte.
Es gibt eben Mysterien auf der Welt, die man nicht erklären kann.

Da bin ich doch froh, dass ich nicht an Geschmacksverirrung leide. Seitdem ich im Sommer viel Zeit mit V und Blaise -und meinem Bruder, Vince und Draco- verbracht habe, warf ich doch ein Auge auf jemanden. Verraten wer, wird hier wohl eher nicht, aber das ist auch unwichtig.
Wenn, dann erfahrt ihr es eh früh genug.

Ansonsten ist hier in good old Hoggy nichts weiter los. Die liebe GoGi treibt ihr Unwesen, aber ich find das eigentlich recht amüsant.
Ich liebe ihre fiese und leicht sarkastische Art einfach nur und frag mich langsam, wer bei Merlin's Bart das ist. Hinweise nehm ich gern entgegen. Spionin Cathy ist gern im Einsatz!

Jetzt muss ich jedoch erstmal von dannen ziehen. V steht schon hinter mir und scharrt mit den Füßen. Ab nach Hogsmeade und ein wenig über die baldige htbg-Party reden.

Stay tuned,
Cathy Goyle.
18.7.11 17:36


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de