Something pure to burn the darkness background
Ahoi aus der Schlangengrube!

Hab mich lang nicht mehr gemeldet, ich weiß, aber Schule ist eben doch Nerven aufreibender als ich je gedacht hätte.
Hinzu kommt dann noch die Sache mit der htbg-Party, die nun nicht mehr so weit entfernt liegt. Mein Outfit hab ich schon beisammen. Die Schuhe kommen auch bald an und wenn die da sind, bin ich überaus glücklich.
Zur Zeit bin ich allerdings, wie oben erwähnt, abgelenkt von dem lieben Hogwarts und seinem Unterricht. Professor Black scheint irgendwem -am meisten wohl sich selbst- beweisen zu wollen, dass er immer noch jung ist und weder alt noch verbittert und erst Recht keine Spaßbremse ist. Ob das so gut klappt weiß ich ja nicht. Auf mich wirkt er momentan leicht ... verzweifelt.

Nebenbei hab ich neulich wieder von zuhause gehört. Scheint alles in Ordnung zu sein, bis auf die Langeweile meiner Mutter. Dass sie sich irgendwann langweilt war zu erwarten, da sie früher eine kleine Party-Queen war und nun ans Haus gebunden ist und das tun muss, was ihr Göttergatte ihr sagt. Schon verrückt sowas.
Dafür hab ich es geschafft, mit Hilfe meiner Mutter, dass ich endlich meine gewünschten Haustiere bekomme. Zwar erst im nächsten Sommer, aber das passt schon. Für alle, die nicht wissen wovon ich rede:



Wolfhunde, nennt man diese großartige Rasse. Zwei davon werde ich also bald mein eigen nennen dürfen und sie werden Romulus & Remus heißen. Wenn sie groß sind, sehen sie dann so aus:



Eben wie echte Wölfe. Mein zweit-liebstes Tier! (:

Sonst gibt's eigentlich nichts Neues.
Oh doch, eine Sache muss ich einfach mit euch teilen!



Mein Schnappschuss von Blaise. Sieht er nicht zum anbeißen aus? (;

Nun gut, wenn er heraus findet, dass ich das online gestellt hab, wird er mich sicherlich nötigen, dass zu löschen, aber das ist es mir wert!

Dann mach ich mich jetzt mal an eine Favoriten-Seite für den Blog ran und wünsche euch noch eine wunderbare Woche.
xoxo,
Cathy Goyle.

27.7.11 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de